Aufgelesenes #12

von oscar

Lohndumping für Alle!

Merkel war vor dem EU Gipfel in Brüssel vorher noch kurz nach Spanien gereist, um den dummen Spaniern Schröders Neoliberalismus weiter ein zuflößen . Es geht doch nicht an, dass der Sangria saufende Pöbel sich nicht unserer Wirtschaftspolitik unterwirft!

Man reibt sich aber vor allem deshalb erstaunt die Augen, weil ja Spanien, diktiert von Brüssel und Berlin, 2010 sogar die Löhne der Staatsbediensteten um durchschnittlich 5% per Dekret gesenkt hat. Diese Sparmaßnahmen führen erwartungsgemäß dazu, dass das Land nach zwei Jahren in tiefer Rezession, die sie 2010 gerade verlassen hatte, wieder in die Rezession zurückfällt.

Hachja die Merkel, ein Stern am Lobbyhimmel, die alte FDJ-Funktionärin.

Es ist schon deprimierend, wie die deutsche Hofjournaille von Springer bis SpOn ihre Leser verdummt und nachgerade untertänig der Kanzlerin huldigt. Ohne jede erkennbare Ironie wird die stets bestens geölte Opportunistin post festum zur “Revolutionärin” verklärt.

Erinnert Ihr euch noch an die Demokratisierung des Iraks? Dort wo sie quer durch diese INVESTIGATIVE Medienlandschaft rumgelogen haben, dass Saddam Massenvernichtungswaffen besitzt und damit Israel und wen auch immer damit töten wird?
Jedenfalls haben die Amis irgendwann offiziell zugegeben, dass diese Fakten der Phantasie der Geheimdienste entsprangen. Das Ergebnis dessen ist ja allen bekannt.

Georg W. Bush wurde in der Vergangenheit von einigen Menschenrechtsorganisationen in Europa wegen Kriegsverbrechen verklagt, wobei diese im Laufe der Zeit verebbt sind.

Diese haben jedoch ihre Wirkung wie es sich herausstellt nicht verfehlt. Bush hat nun seinen Beusch bei einer Gala der jüdischen Organisation Keren Hajessod in Genf abgesagt, weil er Angst hat wegen oben genannter Anschuldigungen verhaftet zu werden. :D

Kommen wir zu einem anderen Thema, der Internetzensur. Es vergeht ja kaum mal ein Monat indem nicht ein zwei Mal von Censilias neusten Non Sense Ideen gesprochen wird, das Internet SICHERER zu machen. Ich habe nun vor ein paar Tagen diese Seite gefunden, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, graphisch die Weltweite Zensur im Überblick zu zeigen und darzustellen, was am meisten im Internet zensiert wird.

Und was fällt uns da wieder auf? Ich sage nur Bayerns Pilotprojekt für mehr Medienkompetenz
Ach und apropos Internetzensur, schaut mal kurz bei Fefe zu dem Thema vorbei :)

Advertisements