EMPÖRT EUCH

von oscar

GIBTS NUN ENDLICH AUF DEUTSCH!!!

Ich habe ja schon vor einigen Wochen über Stephané Hessels Buch Indignez -Vous geschrieben. Nun ist es in deutscher Übersetzung erschienen und ich renne nun erstmal ins Einkaufszentrum rüber gucken, ob ich es mir denn gleich mal kaufen kann. :)

Im Internet gibt es das auch schon, hier! :)

UPDATE

Ich war eben bei Sosch um mir gleich mal das erste Exemplar zu schnappen, jedoch ohne Erfolg. Ich wurde aber aufgeklärt, dass das Buch von dem größten Buchhandel Deutschlands,  irgend ein jüdisch amerikanisches Konsortium, oder was auch immer, das Buch irgendwann im Februar ausliefern wird.

Wenn ihr also wie ich die Ersten mit einem Exemplar in deutscher Sprache sein wollt, dann geht ihr am besten zum Buchhandel eures Vertrauens und lässt es euch gleich mal reservieren. :)

UPDATE 2:

Das Buch ist heute Abend, den 05.02.11 in den Handel gelangt, der Buchhandel Sosch hat mir eine SMS geschickt! ;)

