Krisen im Überblick

von oscar

Ich habe gestern Abend das Arte Journal geschaut, welches sich mit den Krisen der arabischen Staaten momentan auseinander gesetzt und dazu diverse Reportagen über den momentanen Zustand der Bevölkerung aufgezeigt hat.

Leider ist die Reportage, hier zu sehen, nur in der Mediathek bis um 20Uhr verfügbar. Sofern ich eine Youtube Kopie finden sollte, stelle ich diese hier rein. Bis dato, viel Spaß beim anschauen. :)

Info am Rande:

Propagandaminister Thomas de Maizière hat gestern den Terrorlevel Todestod zurückgenommen. Es bestehe zwar immer noch AKUTE GEFAHR DASS WIR ALLE STERBEN WERDEN, aber so lange die Moslems sich da in Afrika gegenseitig die Birnen kaputtschlagen, werden die keine Zeit haben uns mit Terror zu vergnügen.

Zitat zu den polizeistaatlichen Maßnahmen:

Er könne natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob die Maßnahmen einen Anschlag verhindert hätten – doch „eine gute Wirkung hatten sie allemal“. Zudem behalte er sich vor, die Polizeipräsenz jederzeit wieder hochzufahren.

Jo war bombe mit den Bullen überall. Vor allem, dass die inner U-Bahn mit Maschinengewehren für demokratische Abschreckung gesorgt haben.

Advertisements