Aufgelesenes #9

von oscar

Zu Beginn wieder einiges zu Wikileaks.

Wikileaks.org ist z.Z. nicht verfügbar. Die einzige funktionierende Seite findet ihr unter wikileaks.is. Deren Provider hostet die Seite nicht mehr, da sie mit anhaltenden DDoS-Angriffen zu tun haben.
Paypal hat außerdem nun auch das Wikileaks Spendenkonto geschlossen.

Die Faschisten legen nun langsam ihre Demokraten Masken ab.

Die Studenten der Columbia Universität in den USA haben eine Rundmail von der SIPA-Alumni erhalten, in dem sie gewarnt werden, ja nicht Wikileaks und Cablegate „anzufassen“, denn das würde ihre zukünftige Karriere schaden. Die SIPA ist die „School of International and Public Affairs“, also dort wo Studenten zu zukünftigen Diplomaten ausgebildet werden.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/warnung-studenten-sich-wikileaks.html

Auch Ron Paul hat nun in einer Ami Sendung dazu Stellung bezogen.

Am Freitag gab es auch eine Plenarsitzung zum Thema Hartz4 Sätze.
Dazu empfehle ich Folgendes:
Ein Hoch auf das Politbüro – von Feynsinn
Vortrag von Gregor Gysi (die LINKE)

Wer nun von den News schlechte Laune haben sollte, dem lege ich dieses Video nahe.

Advertisements