Aufgelesen #8

von oscar

Zunächst einige Neuigkeiten zu und von Wikileaks

Blackwater alias Xe Service, bekannt für ihre Söldner aus dem Irak und Afghanistan haben deutsche Helikopter geschmuggelt.

Der Maulwurf in der FDP ist angeblich Westerwelles Büroleiter :o)

Amazon hat nun „widererwartend“ Wikileaks von ihren Servern geschmissen, nach einer DDOS Attacke. War ja auch iwie zu erwarten.
Sarah Palin hat auf Facebook dazu aufgerufen, Wikileaks als terroristische Organisation zu behandeln und will Wikileaks nun von Geheimdiensten <hacken> lassen ..xD
Nicht, dass die Geheimdienstaffen das nicht schon seit Monaten versuchen würden ^^

ehm apropos Pressefreiheit in den USA

[…] die festgenommen Journalisten in Schutz nehmen konnte: Beide sind US-Bürger, arbeiten aber für einen „Russen-Sender“.

Ja das ist zumindest auch ein guter Grund. Sind halt alles Kommunisten.

Schon mitbekommen? Die Berliner Polizei muss nun mit Namensschlidern, oder anstatt den Namen mit einer Zahlenkombination durch die Gegend botten. Und sie haben Angst, ANGST HABEN SIE, aber nicht vor den Bürgern, sondern vor den Kollegen!

Dass die Beamten in Berlin nun immerhin die Wahl haben sollen, statt ihres Namens ein Schild mit einer Nummer zu tragen, beruhigt die GdP kaum. „Wir haben in Berlin 20.000 Polizeibeschäftigte, die alle den Zugriff auf die Nummern haben“, sagt Eisenreich. „Das können Sie gar nicht kontrollieren.“

Die sollen mal nicht rumheulen, oder wir schicken die eben nach Mexiko zur Sensibilisierung.

Hermila García Baeza war erst seit wenigen Wochen im Amt, nun ist sie tot: Die Polizeichefin der mexikanischen Kleinstadt Meoqui wurde auf einer Autobahn erschossen. Die Spur führt zu den Bossen der mächtigen Drogenkartelle.

Und zum Schluss noch eine nette Meldung über die Idiotie mit dem Ökodiesel.

„Wir haben mit Zwiebeln, Salmonellenbakterien und den Eizellen von Labormäusen experimentiert und in allen Fällen eine Mutationsform festgestellt“, bestätigte sie. Die Versuche dienten dem Ziel, die ökologischen Folgen zu ermitteln, die der Austritt von Sojadiesel in die Natur verursachen würde.

Advertisements