Aufgelesenes #5

von oscar

Eine Serie von Erselbstmordungen! Seht selbst :D

Russischer Ex-Spion am Essen erstickt. Seine Frau betonte ganz besonders, dass es sich um einen Unfall handle!
Ein weißrussischer Oppositioneller hat sich in seinem Ferienhaus gehängt. Er hatte wohl keine Lust mehr Vater von zwei Kindern zu sein.
Bei einem anderen klaren Fall von Selbstmord, wurde ein Mann auf einer Flughafentoilette mit Tüte aufm Kopf und gefesselten Händen gefunden.
Ein in U-haft sitzender Österreicher, der mit einer Steuer-CD erwischt wurde, die er nach Deutschland verkaufen wollte, hat anscheinend dem Druck nicht mehr stand halten und mit aller Sicherheit den Freitod gewählt.

CIA in Ecuador, nachdem man nun in Kolumbien die Regierung in der Hand hat, und vor einem Jahr auch den Präsidenten Honduras, Zelaya gekidnappt wurde, versuchten sie nun heute offensichtlich den ecuadorianischen Präsidenten Rafael Correa zu putschen. Die ecuadorianischen Soldaten mussten ihn im Feuergefecht befreien.

Nebenbei ist heute das Atomkraftweg Biblis fast in die Luft gegangen komischer Weise waren keine muslimischen Terroristen dadran beteiligt. :/

Mal ne Bitte, falls jemand von euch die letzte Sternausgabe gelesen haben sollte, würde ich gerne ein paar Infos zum Titelthema geschrieben bekommen, ob die sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.

Hier noch etwas lustiges zum Ende von Hagen Rether.

Advertisements